Ausfallsicherheit der IT und Vorgehensweisen für Worst-case-Szenarien gehören zu den wichtigsten Anliegen von Münchner Unternehmen. Unsere Kunden fordern damit sowohl Vorsorge als auch Nachbetreuung im Fall der Fälle.
Gut vergleichbar ist diese Situation mit den Leistungen eines Zahnarztes, der Prophylaxe betreibt und im Schadensfall natürlich diesen auch begrenzt. Er mildert dessen Auswirkungen ab und vermeidet Spätfolgen. Wie beim Zahnarzt hat allerdings auch der Patient eine Eigenverantwortung.
Im Dialog mit Geschäftskunden aus den Branchen Bau, Dienstleistung, Freiberufler entwickeln wir abgestimmte Lösungen und setzen diese gemeinsam partnerschaftlich um.
Fehlt Ihnen aktuell dieses partnerschaftliche Element in Ihrer IT-Betreuung, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Am schnellsten telefonisch unter +49 (89) 23719240 oder per E-Mail an info@dieprozessoren.de. Vereinbaren Sie noch heute Ihren unverbindlichen Kennenlerntermin!