Diese Wartungs- und Updatelösung für Server und Rechner setzen wir bei unseren Vertragskunden ein. Mit Hilfe der RMM-Software stellen wir einen einheitlichen Sicherheitsstandard in den Unternehmen sicher. Wichtige Softwarepatches werden gesammelt eingespielt, um erkannte Sicherheitslücken zu schließen. Über unsere Konsole können wir in Echtzeit den Status der Kundenserver und -rechner einsehen und per Fernzugriff unterstützend tätig werden.
Über TeamViewer greifen unsere Techniker auf Kundenrechner zu. Wir analysieren und beheben Computerprobleme mittel Fernzugriff direkt am Gerät. Dadurch entfallen viele Vor-Ort-Einsätze. Unser Service ist schnell und für unsere Kunden effizienz und kostengünstig.
Hier laden Sie unsere aktuelle Version des TeamViewer herunter.
Seit 2006 ist das Team der prozessoren Vertragspartner von PAV Software. Panda ist ein technologiegetriebenes Unternehmen mit Sitz und Entwicklung in Europa. Wettbewerbsvorteil ist der Support in Landessprache an 365 Tagen im Jahr.
Einer der Marktführer für softwarebasierende Backup-Lösungen. Unser Technologiepartner bei der Einrichtung von Sicherungskonzepten für unternehmenskritische Daten. Gerne entwickeln die prozessoren Ihr individuelles Datensicherungskonzept.
Phase I:
Unverbindliche und kostenfreie Vorführung am Kundenstandort
Phase II:
Demoversion zum Selbsttesten beim Kunden
Phase III:
Festlegung des Umfangs an Modulen und Arbeitsplätzen
Phase IV:
Angebotserstellung
Phase V:
Installation und Anpassung
Phase VI:
Updatevertrag und Ausweitung der Nutzung mit Zusatzmodulen zur Effizienssteigerung im Unternehmen
Ihr Rahmen zählt.
Auswahl einiger Einflussfaktoren, die Ihren persönlichen Servicebedarf bestimmen:
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen: